Es sind  die Begegnungen in unserem Leben, die es lebenswert machen.

Dazu zähle ich natürlich die Begegnungen mit Menschen. Menschen, die usn viel bedeuten und uns in unserem Leben begleiten, Menschen, die wir nur flüchtig treffen ABER auch die Begegnungen mit Tieren und insbesondere Pferden. Warum? Pferde spiegeln dich, nehmen dich wie du bist udn sind immer gewillt ehrlich mit uns zu kommunizieren. Eine Begegnung mit einem Pferd bietet dir unendliche Möglichkeiten, dich und eure Beziehung zu entfalten. Lass dich auf eine intensive Begegnung ein, Tag für Tag und ihr werdet ein echtes Dreamteam!

 

Wir ihr auf diesem Weg effektiv und mit Spaß voran kommen werdet, erkläre ich dir Stück für Stück auf den nächsten Seiten. Viel Freude damit!

 

Möchtest du Erklärungen zu bestimmten Themen? Hast du Fragen zu einzelnen Übungen? Zögere bitte nicht und schreib mir per eMail (coach_yourself@lara-bauer.de) Facebook https://www.facebook.com/LaraBauerCoachingSeminareLebenskunst/ oder Whatsapp 01577-216 0713.

 

Deine Lara

Hier finden Sie uns

Lara Bauer - Coach yourself
Kaiserstraße 31
72108 Rottenburg am Neckar

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 15772160713+49 15772160713

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lara Bauer Powered by 1&1 IONOS